Press

Press contact

Brandenburg State Archaeology Museum
Press and publicity
Michael Schneider, M.A.

Neustädtische Heidestraße 28
14776 Brandenburg, Germany
Tel.: +49 (0)3381/410 4118

Fax: +49 (0)3381/410 4119
presse@landesmuseum-brandenburg.de

Photo and video permission

Please send us a request if you wish to publish photographic or film material from the Brandenburg State Archaeology Museum.

 

 

GEOWBG-KulturCard-PartnerNational Geographic
nach oben
gefördert durch:
[Translate to Englisch:] Das Projekt des Archäologischen Landesmuseum Brandenburg wurde gefördert durch das Ministerium für Kultur und Medien
[Translate to Englisch:] Das Projekt des Landesmuseums Brandenburg wurde gefördert
[Translate to Englisch:] Das Projekt des Archäologischen Landesmuseum Brandenburg wurde gefördert durch die Kulturstiftung
[Translate to Englisch:] Das Projekt des Archäologischen Landesmuseum Brandenburg wurde gefördert durch Kultur Gemeinschaften