Around the museum in the town of Brandenburg

 

Museums

Brandenburg Cathedral
www.dom-brandenburg.de

Brandenburg Industrial Museum
www.industriemuseum-brandenburg.de

Tourist sites

St. Paul’s Monastery and Church
www.paulikloster-kirche.de

Tourist information: STG Stadtmarketing- und Tourismusgesellschaft Brandenburg a. d. Havel mbH
www.erlebnis-brandenburg.de

Brandenburg an der Havel official website
www.stadt-brandenburg.de

Brandenburg Theatre official website
www.brandenburger-theater.de

Brandenburg an der Havel Tourism Association (e.V., registered association)
www.brandenburgferien.de

Brandenburg Tourism
www.reiseland-brandenburg.de

Verkehrsbetriebe Brandenburg an der Havel GmbH (VBBr)
www.vbbr.de

Brandenburg an der Havel Slavic Village
www.bas-brandenburg.de

Haus der Offiziere - Jugendkulturfabrik Brandenburg e.V.
www.jukufa.de

Media

Brandenburg an der Havel web portal
www.havelstadt-brandenburg.de

Märkische Allgemeine
www.maerkischeallgemeine.de

Online portal and town information system for Brandenburg an der Havel
www.meetingpoint-brandenburg.de

GEOWBG-KulturCard-PartnerNational Geographic
nach oben
gefördert durch:
[Translate to Englisch:] Das Projekt des Archäologischen Landesmuseum Brandenburg wurde gefördert durch das Ministerium für Kultur und Medien
[Translate to Englisch:] Das Projekt des Landesmuseums Brandenburg wurde gefördert
[Translate to Englisch:] Das Projekt des Archäologischen Landesmuseum Brandenburg wurde gefördert durch die Kulturstiftung
[Translate to Englisch:] Das Projekt des Archäologischen Landesmuseum Brandenburg wurde gefördert durch Kultur Gemeinschaften